Sonntag, 1. Februar 2009

Die beliebtesten Beiträge im Januar 2009

An jedem Monatsanfang freue ich mich auf diesen Beitrag. Zum einen ist es einfach, ihn zu produzieren. Ich muss mir nur die aktuelle Blogstatistik ansehen. Zum anderen finde ich es spannend zu sehen, welche Beiträge bei euch besonders gut angekommen sind.

Im Grunde genommen wundert mich das Januarergebnis nicht wirklich. Es geht um Fitness, um Musik für und mit Herz, ums Gewicht, um Hitzewallungen und um Erkältungsgefahr - eben echt wintermäßig:

Erster Erfahrungsbericht Crazy Fit Deluxe 1000 Watt

Interview mit den Fady-Maalouf-Fans: Es hält jung, sich zu begeistern

Wo leben die dicksten Frauen in Deutschland?

Erfahrungsbericht: Remifemin Tabletten

Der Erkältungsmelder

Ich wünsche uns allen einen gesunden, kreativen und erfolgreichen Monat Februar.

Und nicht vergessen, am 14. Februar ist Valentinstag ;-).

Whitney Houston interpretiert One Every Woman:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen