Freitag, 21. November 2008

Erster Erfahrungsbericht: Crazy Fit Deluxe 1000 Watt

"Das ist der coolste Kauf, den wir je gemacht haben."
Nicht nur mein Sohn ist ehrlich beeindruckt von unserer neuesten Errungenschaft, einem Fitnessgerät, bei dem man nicht ins Schwitzen gerät.

Die Rede ist vom neuen Crazy Fit Deluxe 1000 Watt. Bei dem Gerät handelt es sich im Prinzip um eine Vibrationsplatte mit zwei Griffen; man stellt sich drauf und Dauer und Geschwindigkeit ein. Während die Maschine einen mehr oder weniger kräftig durcheinander rüttelt und schüttelt, verbrennt der Körper jede Menge Fett und Kalorien. Bei mir waren es in 10 Minuten ohne jede Anstrengung 288 Kalorien. Ich bin begeistert!

Natürlich verspricht die Werbung noch viel mehr, u.a., dass das Gerät gut gegen Verspannungen und Hexenschuss ist und die Vermehrung der Hormone fördert.

Nun, am Tag 3 nach der Anschaffung kann ich reinen Herzens vorerst nur den Kalorienverbrauch bestätigen. Aber ich befinde mich im Langzeittest. Über weitere Erfolge werde ich bei Gelegenheit berichten.

Fady Maalouf singt live Mon Amie La Rose, das Video ist von Netladylike:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen