Freitag, 5. Dezember 2008

Dienstreisen und Nikolausabend

Ich bin platt - so sagt man wohl, wenn man vor Müdigkeit kaum noch aus den Augen gucken kann. Hinter mir liegt ein ereignisreicher Veranstaltungstag mit Hin- und Rückreise nach Aachen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Jetzt sehne ich mich bloß noch nach meinem Bett, und ein paar Stunden Schlaf mehr als sonst.
Vorher werde ich aber noch meinen Stiefel zu den anderen vor die Tür stellen, damit er über Nacht gut gefüllt wird.Wie heißt es so schön?:
Apfel, Nuss und Mandelkern,
ess' ich alles super gern - oder so ähnlich ;-)
Im Netz habe ich einen sehr schönen Artikel zum Thema "Der Nikolaustag und seine Bräuche" gefunden. H. Rossa hat ihn geschrieben. Viel Vergnügen beim Lesen!

Last Christmas in der Version von Ashley Tisdale:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen