Montag, 1. Dezember 2008

Die Spitzenbeiträge aus November

Heute Morgen wurde ich gleich mit zwei verheißungsvollen Adventskalendern überrascht: einen gab es zu Hause, mit dem anderen überraschte mich eine liebe Kollegin im Büro. Über beide habe ich mich sehr, sehr, sehr gefreut. Ich liebe Pralinen und Schokolade ;-).

Heute am 1. Dezember ist auch der richtige Zeitpunkt, um sich die erfolgreichsten Beiträge des Monats November einmal genauer anzusehen:

  1. Die 4 Spitzenbeiträge aus Oktober (Musik: Gloria in Excelsis Deo)
  2. Mit Martinsgans bei Oma in die Vorweihnachtszeit (Musik: Fady Maalouf - Santa Claus)
  3. 200 Vokabeln und Gefühle erzeugen (Musik: Fady Maalouf - Home)
  4. Ein Quantum Trost (Musik: 007 - Maintheme)
  5. Interview mit der Schriftstellerin Gabriela Galvani (Musik: Rod Steward - What A Wonderful World)
Wenn ich morgens und mittags mit dem Auto unterwegs bin, messe ich meine Strecke nicht mehr in Kilometern oder in Minuten - ich messe in Fady-Einheiten: Die 2.CD der Neuauflage von "Blessed" reicht nämlich exakt einmal von zu Hause aus bis zum P+R-Parkplatz und umgekehrt.

Genau das Richtige für einen gemütlichen Winterabend: Fady Maalouf singt Driving Home For Christmas, ein Fan-Video von n8oile:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen