Dienstag, 23. Juni 2009

Manchmal hilft nur noch Geduld

Ich wurde im Sternzeichen des Stiers geboren und diese Menschen sind bekannt für ihre Ausdauer und Geduld. Wird letztere allerdings einmal überstrapaziert, dann kann`s auch schon mal einen kräftigen Wutausbruch geben, der ist dann aber sehr schnell wieder vergessen.

Eine mir sehr nahe stehende weibliche Verwandte wurde im Zeichen des Widders geboren. Geduld zählt nicht unbedingt zu ihren herausragenden Tugenden. Ausdauer auch nicht. Beide Eigenschaften braucht sie jedoch momentan. Für sie ist es Zeit, die Weichen in ihrem Leben neu zu stellen. Aber leider entwickeln sich die Dinge nur in Trippelschritten.

Geduld ist erlernbar. Auf der Seite http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/geduld.html gibt es hierzu eine ausführliche Anleitung. Beim gewissenhaften Üben benötigt man vor allem - Geduld. In diesem Sinne, viel Erfolg!

Chris de Burgh und Elissa singen Lebanese Night:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen