Freitag, 23. Januar 2009

Auf das Bauchgefühl vertrauen und hart arbeiten

Schon viele kluge und erfahrene Menschen haben sich mit der Frage, wie jeder von uns seine Ziele erreichen kann, befasst. In ein paar Punkten stimmen alle überein:

Meine Ziele müssen konkret sein
.

Nur wenn ich von meinem Ziel begeistert bin, werde ich den Elan aufbringen, um es auch zu erreichen.
Nur wenn ich mich mit meinem eigenen Ziel auch identifizieren kann, bringe ich die nötige Ausdauer und Energie auf dem Weg dorthin auf.
Es macht einen Unterschied, ob ich etwas erreichen möchte, um anderen einen Gefallen zu tun oder weil es meinem innersten Herzenswunsch entspricht.
Sich die Erfüllung eines Ziels nur zu wünschen, bringt nicht. Ich muss für mein Ziel auch hart arbeiten.

Ich muss in Übereinstimmung mit meinem Ziel handeln.

Ich muss auf mein Bauchgefühl vertrauen.

Meine Ziele dürfen keinem anderem Menschen schaden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht und eine erfolgreiche Zeit:-).

The Beatles mit Goodnight in einem Video von fredthejunkman:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen