Freitag, 16. Januar 2009

Müde bin ich am Freitagabend

Es ist Freitagabend nach einer schönen, spannenden, aber auch anstrengenden Woche. Ich freue mich darauf, in der kommenden Nacht zur Abwechslung einmal mehr als fünf Stunden zu schlafen.

Gestern las ich in einer Zeitung, dass fünf Stunden Schlaf das Minimum sind, um Geist und Körper gesund zu erhalten, sieben Stunden seien ideal und wer mehr als neun Stunden pro Nacht schläft, sollte mal zum Arzt gehen. Eine Krankheit könnte vorliegen.

Je älter ich werde, desto müder bin ich freitags am Abend. Deshalb hinterlasse ich heute auch nur noch meine guten Wünsche an euch alle und dieses Video zum Entspannen. Wenn man den Kommentaren bei youtube glauben kann, dann handelt es sich bei dem Text um ein buddhistisches Mantra, das ihr hier nachlesen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen