Mittwoch, 1. April 2009

Heute - gute Dinge denken

Besser, als darüber nachzudenken, was alles nicht passieren soll, ist es zu verkünden, was geschehen soll.

Die nachfolgende Affirmation stammt von dem amerikanischen Erfolgscoach Larry Winget, der sie mindestens einmal täglich liest und jedes mal wieder, wenn er zweifelt:

Heute

Heute nehme ich dankbar all die guten Dinge an, die zu mir kommen.
Heute ist voller Begeisterung, Liebe, Energie, Gesundheit und Wohlstand.
Heute kommen die Menschen zu mir und bitten mich, ihnen zu Diensten zu sein, und ich reagiere darauf, indem ich das Allerbeste gebe, dessen ich fähig bin.
Heute denke und praktiziere ich Gesundheit in meinem Leben und weigere mich, etwas Geringeres als vollkommene Gesundheit zu akzeptieren.
Heute nehme ich den Reichtum und Wohlstand an, der mir gehört, und teile ihn bereitwillig mit anderen.
Heute konzentriere ich mich auf den Augenblick und verschwende keinen Gedanken an die Vergangenheit oder die Zukunft.
Heute verbringe ich den Tag voller Freude über das, was ich tue.
Heute fülle ich den Tag mit liebevollen Gedanken und Handlungen gegenüber allen anderen Menschen und mir selbst.
Heute verbringe ich den Tag in dankbarer Wertschätzung gegenüber allem, was mir gehört.
Heute, diese Stunde, diese Minute, dieser Augenblick ist alles, was ich habe, und ich nutze ihn voller Freude!

Barry White mit Love is good with you:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen