Freitag, 3. April 2009

Die beliebtesten Zielseiten im März

Was für ein tolles Wetter! Am liebsten würde ich die meiste Zeit des Tages im Freien verbringen. Immerhin hat es heute morgen schon für einen schnellen Spaziergang über die heimischen Felder gereicht. Ansonsten jongliere ich mit meiner Aufmerksamkeit allerdings zwischen dem ganz normalen Alltag, dem Abiturabschlussfeierlichkeitenstress meiner Ältesten und deren Geburtstagsfreuden am heutigen Tag.

Da kommt es mir zeitlich schon sehr entgegen, dass mal wieder Die beliebtesten Zielseiten aus dem Vormonat anstehen:

1. Eberrautentee hilft

2. Erster Erfahrungsbericht: Crazy Fit Deluxe 1000 Watt

3. Erfahrungsbericht: Entgiftungspflaster für die Füße

4. Farbberatung: Frühling, Sommer, Herbst und Winter

5. Erfahrungsbericht: Remifemin Tabletten


Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen