Freitag, 14. November 2008

Not "perfect", aber gut

Es gibt Zeiten, da fügt sich der eigene Alltag auf wundersame Weise. Probleme, die auftauchen, werden mit links gelöst, weil plötzlich aus dem scheinbaren Nichts zur richtigen Zeit die richtigen Hinweise auftauchen.

Die zurückliegende Woche war für mich eine solche Zeit. Ich merke, dass ich mich richtig entschieden habe, nach 12 Jahren Auszeit zumindest halbtags auch wieder in meinem "alten" Beruf zu arbeiten. Es macht Spaß.
Vielleicht ist es da ja ausgleichende Gerechtigkeit, dass sich ausgerechnet heute ein Schreibprojekt, in das ich schon viel, viel Arbeit investiert hatte, scheinbar endgültig zerschlug.

Aber wer weiß, wozu es gut ist. Ich habe beim Universum schon lange ein ganz anderes Projekt, das ich an dieser Stelle erst verraten möchte, wenn es in Erfüllung gegangen ist, in Auftrag gegeben. Jetzt bin ich dafür frei... :-).

So, den Rest des Abends werde ich damit zubringen, meine lange Einkaufsliste für morgen zu schreiben. Zur Abwechslung steht mal wieder eine Einkaufstour mit der kompletten Familie in Düsseldorf auf dem Programm. Wie nicht anders zu erwarten, wissen vor allem unsere Kinder genau, zu welchen Ausgaben sie uns morgen überreden werden ;-).

Zum Träumen, Entspannen und leise Seufzen teile ich mit euch heute meinen absoluten Lieblingssong: Perfect von Fady Maalouf. Hinhören und sich wohlfühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen