Montag, 10. November 2008

Ich möchte eine Nackenmassage und Sex sells

Ich könnte jetzt wirklich eine gute Nackenmassage vertragen. Hinter mir liegt ein langer Arbeitstag, der mich mitten ins Herz des Ruhrgebiets geführt hat. 2,5 Stunden hin und 3,5 Stunden mit ÖPNV zurück dank diverser Verspätungen und verpasster Anschlüsse. Aber immerhin war die Veranstaltung, an der ich teilgenommen habe, äußerst interessant, so dass sich die weite Fahrt auf alle Fälle gelohnt hat. Wer nun glaubt, das abgebildete Poster steht in irgendeinem thematischen Zusammenhang mit meinem Arbeitstag, der irrt. Bei den abgebildeten Damen und Herren handelt es sich um Mitglieder von www.platinnetz.de, der Internet-Community 50plus. Nach dem Motto "Sexy kann man auch mit 50 sein" haben sie für einen Kalender die Hüllen fallen gelassen. Heraus gekommen sind sehr ästhetische und ansprechende Aufnahmen. Wer mal einen genaueren Blick auf die Einzelbilder werfen und den Kalender vielleicht sogar bestellen möchte, kann dies hier tun. Viel Vergnügen beim Ansehen!

Ach ja!, war meine Reaktion heute Morgen beim Frühstück, als ich die Nachricht vom Tod Miriam Makebas im Radio hörte. Ich erinnerte mich. Ihr Pata Pata kennt vermutlich jeder meiner Generation. Noch mit 76 Jahren gab sie Konzerte. Das heutige Musikvideo habe ich ihr zum Gedenken ausgesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen