Mittwoch, 25. Februar 2009

Für Silver Ager bin ich noch zu jung

Auf der Suche nach Informationen über die Wirksamkeit von Gelatine bei Knieproblemen, stieß ich auf einen interessanten Artikel, in dem die Auffassung vertreten wird, dass Übersäuerung die Ursache für Gelenkschmerzen sein kann. Was in einem solchen Fall zu tun ist, kann hier nachgelesen werden.

Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, dass der Beitrag im Online-Magazin "Bonavita 50plus - das Online-Magazin für Silver Ager" veröffentlicht ist.

Nun, beim Alter 50plus fühle ich mich natürlich angesprochen, deshalb habe ich gleich mal ein bisschen herumgeblättert. Wollt ihr meine ehrliche Meinung hören? Das Online-Magazin ist sicherlich professionell gestaltet. Nach eigenen Angaben handelt es sich bei den Autoren hauptsächlich um Profis. Aber weder finde ich mich in der Bezeichnung "Silver Ager" wieder - die klingt nach mindestens 70plus - noch in den abgebildeten Fotos.

Aber ich möchte euch nicht beeinflussen. Schaut am besten selbst mal bei Bonavita 50plus vorbei - ich warte mit meinem nächsten Besuch noch ein paar Jahre ;-).

Als Musikgruß lasse ich euch heute Deutschlands Beitrag für den diesjährigen Eurovision Song da: Alex swings, Oscar sings mit Miss Kiss Kiss Bang. Wir werden ja sehen, auf welchem Platz wir dieses Mal landen. Das Schöne ist: schlechter kann's nicht mehr werden. Nur eins irritiert mich: Wurde der mir bis dahin unbekannte Oscar nicht als schön beschrieben?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen