Montag, 30. März 2009

Es gibt immer was zu feiern

Sommerzeit. Statt um halb fünf stehe ich nun um halb vier auf, um morgens zur Arbeit zu gehen. Die Natur lässt sich nicht betrügen. Draußen war es noch dunkel, als ich das Haus verließ. Die Autoscheiben musste ich erst frei kratzen, bevor ich losfahren konnte. Ich selbst war froh, den Vormittag über nicht viel reden zu müssen. Stattdessen habe ich mich ganz in meine Arbeit vergraben.

Ich trotze allen meinen Vorsätzen und esse genüsslich ein paar Stücke Schokolade, kaufe schöne Blumen, genieße das Sonnenlicht zur Mittagszeit, sehe mir abends "Krabat" mit meinem Lieblingsschauspieler Daniel Brühl auf Video an.

Es gibt immer was zu feiern. Manchmal muss man nur etwas länger suchen :-)

Katie Melua im Duett mit Eva Cassidy - What a wonderful world:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen