Samstag, 25. Oktober 2008

Mehr lieben und mehr lachen

Gestern spätabends bin ich im Internet auf das Blog von Maria Klein gestoßen.

Frau Klein leitet seit 25 Jahren eine seriöse Partnervermittlung. Auf ihrem Blog gibt sie Tipps für die Suche nach dem Partner fürs Leben, bietet Einzelcoaching an und hat auch sonst sehr viel zu den Themen Liebe und Partnerwahl zu sagen.

Richtig klasse finde ich ihren "Einsatz" für Menschen über 50, für den sich auch der Fernsehsender NDR interessiert hat.

Im vergangenen Jahr ist Maria Klein selbst 50 Jahre alt geworden. Ihr Blogeintrag aus diesem Anlass lautet:


50. Geburtstag - wie fühlt sich das an?

Vor allem den letzten Absatz ihres Beitrages möchte ich hier gerne zitieren und unterstreiche ihn symbolisch doppelt und dreifach:

"Also was sollte man nach dem 50. Geburtstag tun? (Klicken und Artikel lesen)
Noch einmal richtig durchstarten.
Noch einmal etwas Neues anfangen.
Neue Menschen treffen, mehr ausgehen, mehr einladen, mehr reisen, mehr lieben, mutiger sein, das Leben in vollen Zügen geniessen.

Eure Maria Klein"

Einen Vorsatz für die goldenen 50er Jahre möchte ich noch hinzufügen: Menschen über 50 sollten auch mehr lachen.

Heute singt Patrica Kaas für uns: Mademoiselle chante le Blues





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen